RE: Stammtisch am 08.08.2013

#1 von Jannik , 05.08.2013 13:49

Hallo Jungs,

macht euch mal bitte ein paar Gedanken was wir alles am Donnerstag beim Stammtisch unter uns und danach mit Edin besprechen wollen und schreibt es dann hier rein, damit sich die anderen auch damit im Vorfeld schonmal befassen können.

-
Zukunft von "Karlsruhe-Dynamite" (wo wollen wir hin, wurde eigentlich schon am Eröffnungsstammtisch rege diskutiert und festgehalten aber nach dem letzten Gespräch gibt es da scheinbar wieder diskussionsbedarf) <- ohne Edin
-
Logo <- ohne Edin
-
Zukunft Trainer-Spielerverhältniss zwischen ihm und uns als "Karlsruhe-Dynamite" <- mit Edin
-
Wie bringen wir das den anderen Spielern bei damit die dabei sind (Kemal sollte nicht das Problem sein)

Ich würde mich gerne eine dreiviertel Stunde bevor wir Edin dazu einladen mit euch besprechen. Was haltet ihr vom Hubraum? Ich weis nicht genau wo Edin wohnt und das kennt er zumindest. Uhrzeit? Wer reserviert ein Tisch?


___________________________________________________________

Jannik Prohaska
Karlsruhe Dynamite Paintball e.V.
1. Vorstand
jannik.vst@karlsruhe-dynamite.de!

 
Jannik
Tippiterminator
Beiträge: 253
Registriert am: 11.09.2012


RE: Stammtisch am 08.08.2013

#2 von Punkratz , 06.08.2013 09:22

klingt soweit gut.
hubraum kann man machen.
ich kann einen tisch reservieren.

Punkratz  
Punkratz
Go for the Snake
Beiträge: 91
Registriert am: 18.10.2012


RE: Stammtisch am 08.08.2013

#3 von Daniel , 06.08.2013 09:59

kann noch nicht abschätzen ob ich am donnerstag wieder ne ami telko hab...
daher kann ich zu zeiten leider wenig sagen

ansonsten wie training 18:30

könnte mir aber vorstellen dass edin gern uhrzeitmäßig wie zum training kommen würde, weil er ja anscheinend direkt ausm geschäft kommt

zwecks themen:
- einsicht kontoauszug durch kassenwart
- ämter
- allgemeines

 
Daniel
Go for the Snake
Beiträge: 51
Registriert am: 11.09.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz